Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangzhou Baiming Textil Garden Apartment Hotel (Guangzhou Baiming Fangyuan ApartHotel), Das Hotel ist ein Business-Hotel, das von Guangzhou xinshicheng Enterprise Development Co., Ltd. angelegt und gebaut wurde.Das Hotel liegt im t.i.t kreativen Park von Guangzhou City, bedeckt einen Bereich von mehr als 90000 Quadratmetern, in Xingang Middle Road, Haizhu District, Guangzhou City, ist ein Gartenhotel in einer Innenstadt, mit schöner Umgebung und alten Bäumen.
Das Hotel ist voller kultureller Atmosphäre der Textilindustrie in den 1950er Jahren, mit elegantem Stil, ruhig und gemütlich, komplette Zimmerausstattung, High-Speed-Breitband-Internet-Schnittstelle, LCD-TV, digitales TV-System, internationalen Sat-TV-Programmen und anderen High-Star-Hotel-Digitalausrüstung, und einige Zimmer haben auch Landschaftsbalkon.
Das Hotel verfügt über einen bequemen Transport. Es ist nur 100 Meter von der Ausfahrt eines Hakka-Dorfes an der Kreuzung von Metro Line 2 und Linie 3. Es dauert nur drei Minuten bis zum Pazhou International Convention and Exhibition Center mit der U-Bahn.Innerhalb von 50m Meter vom Hotel gibt es viele Buslinien zum Bahnhof Zhuying und zum Bahnhof Chigang Ost. In der Nähe gibt es viele Sehenswürdigkeiten wie Costco Supermarkt, Zhujiang Filmstudio, Liying Square, etc.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage, schöne Umgebung, warmen und aufmerksamen Service, der die ideale Wahl für Sie in Geschäft, Reisen, Freizeit und Urlaub engagieren.Wir heißen Sie herzlich willkommen, was Ihre Geschäftsreise glücklich und unvergesslich macht!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guangzhou Baiming Fangyuan ApartHotel is a business hotel invested and constructed by Guangzhou Xinshicheng Enterprise Development Co., Ltd. Located in Guangzhou's T.I.T Creative Park, which covers an area of more than 90,000 square meters, it is located in Xingang Middle Road, Haizhu District, Guangzhou. It is a garden-like hotel in a busy city with beautiful surroundings and ancient trees.

Guangzhou Baiming Fangyuan ApartHotel is full of the culture of the fifties textile industry, elegant and quiet, and the rooms are fully equipped with high-speed broadband Internet access, LCD TVs, digital TV systems, international satellite TV programs and other high-star hotel digitization Equipment, some rooms also have a balcony with a view.

Guangzhou Baiming Fangyuan ApartHotel is conveniently located only 100 meters from the exit A of Kecun, the intersection of subway lines 2 and 3. It only takes 3 minutes to reach the Pazhou International Convention and Exhibition Center by subway. Within 50 meters of the hotel there are multiple bus routes to Zhuying Station and Chigang East Station. There are many landmarks such as Supermarket, Zhujiang Film Studio, Liying Plaza, etc. nearby.

Guangzhou Baiming Fangyuan ApartHotel is strategically located, beautiful environment, warm and thoughtful service is your ideal choice for business, travel, leisure. We warmly welcome your arrival and will make your business trip happy and unforgettable!